Und trotzdem bin ich irgendwie nicht so richtig gut drauf. Ich habe schlecht geschlafen, habe diesmal aber wenigstens den Schatz nicht ständig aufgeweckt. Meine Füße fühlen sich auch noch nicht richtig o.k. an und ich komme nicht aus den Puschen.
Der Plan ist mal hoch auf die Kanzelwand, da ein bißchen rumlaufen, Aussicht genießen und dann gucken wir mal.
An der Gondel angekommen...eine lange Menschenschlange. Na, die wollen alle den ersten tollen Sonnentag hoch oben genießen. Trotzdem geht es recht schnell und wir sind oben.
Die Aussicht ist super schön. Aber schon nach ein paar Schritten fängt mein Fuß wieder an zu schmerzen. Ich bin wirklich unglücklich. Wir gehen zurück zur Panoramahütte und überlegen, bei einem Stück Kuchen, wie es weiter geht. Leider müssen wir mit der Bahn runter.
Am Fenster des Sportgeschäfts gegenüber der Kanzelwandbahn stand: Haben Sie Schmerzen? Wir können Ihnen helfen. Die Schuhklinik.
Die machen hier auch maßangefertigte Einlagen. Das ist am vorletzten Tag natürlich zu spät aber im Fenster gibt es auch Sporteinlagen. Die kaufe ich, damit ich hoffentlich wenigstens morgen und in Zukunft wieder anständig laufen kann.
Auch der Schatz nimmt Sporteinlagen mit, dann muss er nicht von den Turnschuhen in die Wanderschuhe wechseln.
Wir gönnen uns noch ein leckeres Eis bei Miluh (Walser Handwerk für das Mundwerk). Und gehen dann zurück zur Alpensonne. Ein 30 Minuten Schläfchen, duschen, essen, gammeln...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen